• Jobs Job bei WPS Personal- und Mediaberatung

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht

WPS Personal- und Mediaberatung

Rechtswesen

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht WPS Personal- und Mediaberatung München Beratung und Betreuung der Mandanten in allen Fragen des Handels- und Gesellschaftsrechts; Konzeption, Vertragsgestaltung und Durchführung von Unternehmenstransaktionen und Unternehmensumstrukturierungen.

Rechtsanwalt    Mw Schwerpunkt: Handels- Und Gesellschaftsrecht Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Der Mandanten In Allen Fragen Des Handels- Und Gesellschaftsrechts Konzeption Vertragsgestaltung Und Durchführung Von Unternehmenstransaktionen Und Unternehmens- Umstrukturierungen Betreuung Von Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Gesellschafterstreitigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechtswissenschaften - Idealerweise Mit Weiterbildung Zum/zur Fachanwalt/-anwältin Für Handels- Und Gesellschaftsrecht Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit Ms-office Analytisches Denken Und Handeln Hohe Eigeninitiative Sowie Strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- Und Teamorientierung Kommunikations- Stärke Sowie Angenehmes Und Sicheres Auftreten Neben Einer Herausfordernden Und Selbstständigen Tätigkeit Erwarten Sie Ein Moderner Arbeitsplatz Ein Sehr Kollegiales Betriebsklima Sowie Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungs- Möglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Selbstverständlich Zur Verfügung Herr Markus Wagner Gibt Ihnen Gerne Nähere Auskunft Rufen Sie An Oder Schicken Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellung Und Eintritts- Termin) - Gerne Per E-mail - Unter Angabe Der Projektnummer 277 An Nebenstehende Adresse Grafik Grafiker Grafikerin Design Designer Designerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto Photo Medien Agentur RechtRechtswissenschaftenJuraJuristRechtsanwaltRechtsanwältinHandelsrechtGesellschaftsrecht Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- Und Gesellschaftsrecht Beratung Und Betreuung Der Mandanten In Allen Fragen Des Handels- Und Gesellschaftsrechts Konzeption Vertragsgestaltung Und Durchführung Von Unternehmenstransaktionen Und Unternehmensumstrukturierungen München RechtRechtswissenschaftenJuraJuristRechtsanwaltRechtsanwältinHandelsrechtGesellschaftsrecht

Rechtsanwalt (m/w) Schwerpunkt: Handels- und Gesellschaftsrecht
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Systemtechniker (m/w) (Techniker / Meister Elektrotechnik)
   WPS Personal- und Mediaberatung (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   WPS Personal- und Mediaberatung (Region München)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Ochtrup)

Experte Energiedatenmangement (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Münchnerau)